Celine

(Bass & Guitar)

Die Austauschschülerin aus Belgien
Die Austauschschülerin aus Belgien kommt Tante Käthe regelmäßig besuchen und versorgt sie ausgiebig mit Belgischen Waffeln und belgischer Schokolade. Da trifft sie nicht nur jeden Ton, sondern auch den süßen Zahn…

Celine stammt tatsächlich aus dem schönen Belgien und steht seit knapp einem Jahr immer mal wieder mit “Tante Käthe” auf der Bühne. Mal am Bass, auch gelegentlich auch mal an der Gitarre – Mal im rockigen Outfit, mal in bayerischer Tracht! Sie kann schon in jungen Jahren auf eine fast 10-jährige Bühnenkarriere zurückblicken. Im Alter von 14 Jahren stand sie zum ersten Mal mit der Band ihres Vaters auf der Bühne und wurde zur festen Sub-Musikerin an Bass und Gitarre. Es folgten zahlreiche Auftritte mit belgischem, luxemburgischen und deutschen Coverbands und namenhaften Künstlern. Auch wenn das Herz der Belgierin für den Hard Rock der 80er Jahre schlägt, ist sie eine stilistische Allrounderin und ein echtes Ausnahmetalent am Instrument. Man spürt ihre Liebe zur Musik und Tante Käthe gibt ihr gern diese Liebe zurück!

Bands und Projekte:

  • “UNDER PRESSURE” (Rock-Pop-Coverband)
  • “BIG-G & THE BLOWING MONKEYS” (Hard Rock – Coverband)
  • “DE BELSCH JECKE” (Party-Coverband aus Belgien)

Sub-Jobs:
“TANTE KÄTHE”  (Seit 2021)
“CEREMONIA” (Rock-Pop-Cover)
“CAFÉ AU LAIT” (Chanson-Jazz-Pop-Cover)
“OKE” (Pop-Band)

Sonstiges:
Gewinnerin des ROCK TRIBUNE GUITAR Contest 2021 (Bild rechts)