X
X
Back to the top
X
Langenfeld (Rhl.)
Jubiläums-Schützenfest 2024
19:30 - 15 Jun, 2024
Carl Becker Saal, Hitdorfer Strasse 10, 40764 Langenfeld (Rhl.)

Langenfeld (Rhl.) - Jubiläums-Schützenfest - Car l Becker Saal - 15. Juni 2024

Langenfeld im Rheinland, unweit von Leverkusen und Köln, hat für die TANTE KÄTHE eine ganz besondere Bedeutung. Als wir noch eine reine Kölsch-Band waren, gab es hier bereits einen großartigen Auftritt und wir waren von den Langenfeldern begeistert. Jetzt wird die Geschichte endlich weiter geschrieben und nach Ausfällen durch Corona kommen wir 2024 zum großen Jubiläum. Ein Gaststar wird ebenfalls wieder dabei sein... wir freuen uns total auf das Wiedersehen.

Programm
Partyhits + Kölsch

Auftrittsdauer:  
Ca. 3x 45-60 Minuten
Beginn: 19:30 Uhr

Ticketverkauf & Eintrittspreis:
folgt

Organizer

  • Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Langenfeld-Immigrath e.V.

Zeitplan

  • 19:30 - 00:00 :

Export

Kontakt

REX GmbH
Rotmilanweg 33
D-50769 Köln
Telefon: 0221-53438220
E-Mai: tantekaethe@rex-gmbh.de

eventpeppers
partymat

Follow Us

© 2024 Tante Käthe