Lengede – Volksfest
21:00 - 4 Jun, 2022
Festplatz Lengede, Schachtweg, 38268 Lengede

38268 Lengede - Volksfest (Festzelt) - 04.06.2022

1963 gab es das "Wunder von Lengede". Der niedersächsische Ort wurde durch dieses Grubenunglück weltbekannt, doch viele Jahre sind vergangen und Lengende hat viel mehr zu bieten, als die schlimmen Erinnerungen an das Unglück! Das Volkfest findet im Herzen des Ortes statt und wir freuen uns sehr über die Einladung. Wir haben neben den großen Partyklassikern natürlich auch wieder jede Menge Special Effects dabei und werden Vollgas geben... Versprochen!

Es gibt noch eine Mega-Überraschung! An diesem Tag übernimmt den weiblichen Käthe-Part ein echter Star aus Schweden! Yosefin Buohler ("Swedisch Idol", Finalteilnehmerin "Supertalent" und Finalteilnehmerin "Unser Song 2017")!

Programm
Party-Programm

Auftrittsdauer:  
Ca.  3x 45 Minuten

Ticketverkauf & Eintrittspreis: 
Infos folgen

Organizer

  • Volksfestgemeinschaft Lengede

Zeitplan

  • 21:00 - 01:00 :

Export