X
X
Back to the top
X
Remscheid – Dentales Schulungszentrum – Charity-Weihnachtsshow mit Roberto Blanco
20:00 - 10 Dez, 2022
Dentales Schulungszentrum, Gertenbachstraße 38, 42899 Remscheid

Remscheid - Dentales Schulungszentrum - Weihnachtsshow - 10.12.2022

Unsere Weihnachtsshow ist mittlerweile ein kleines bisschen legendär, doch was in diesem Jahr kommt, das toppt garantiert alles dagewesene. Wir kommen im Auftrag der Fundamental GbR nach Remscheid und präsentieren die besten nationalen und internationalen Weihnachtssongs in stimmungsvoller Deko und Atmosphäre. Doch wir kommen nicht allein, denn es wird noch einen grandiosen Gaststar geben. ROBERTO BLANCO kommt nach Remscheid!!! Wir lieben es jetzt schon!!!

Programm
Deutsche und internationale Weihnachts-Klassiker

Auftrittsdauer:  
Ca. 2x 50 Minuten

Ticketverkauf & Eintrittspreis: 
Infos folgen

Organizer

  • Fundamental GbR

Zeitplan

  • 20:00 - 23:00 :

Export

Kontakt

REX GmbH
Rotmilanweg 33
D-50769 Köln
Telefon: 0221-53438220
E-Mai: tantekaethe@rex-gmbh.de

eventpeppers
partymat

Follow Us

© 2024 Tante Käthe