X
X
Back to the top
X

Horst

(Bass & Backings)

Der Adoptiv-Neffe
Wer? Horst? Ja… vorne H und hinten Orst! Woher er kommt weiß niemand, aber mit seinem Lächeln hat er schnell die Herzen erobert! Käthe´s Schwester und ihr Ehemann aus Hawaii haben ihn adoptiert als er 30 wurde! Seine Vorliebe für Tennissocken und bunten Hemden sagt eigentlich alles… Doch eins kann er sehr gut: Nicht tanzen!

Horst, oder Jonas wie er eigentlich heißt, ist auf jeden Fall der Größte auf der Bühne! Er ist Gründer von Tante Käthe, zog sich aber leider 2022 ein wenig aus dem intensiven Tourleben der Band zurück. Im Hintergrund ist er aber noch immer sehr aktiv und wird auch weiterhin zwischendurch mit uns auf die Bühne gehen. Seit vielen Jahren gilt er als erfolgreicher und sehr professioneller Bassist, was er in einigen großen Projekten der vergangenen Jahre unter Beweis stellte.  U.a. war er Member der erfolgreichen Robbie Williams Tribute Band „Bobbie Williams“ und ging mit Walter Pietsch, dem ehemaligen Gitarristen von „Axxis“ auf Tour. 2016 machte er einen Ausflug in die Karnevalsszene und arbeitete am Bass der „Cöllner“.

Bands und Projekte:

  • Die Doodletown Pipers“ (Metalband)
  • 21 Stitches“ (Rock/Pop-Band)
  • Bobbie Williams“ (Robbie Williams Tribute Band)
  • Starfish Prime“ (Alternative Rockband)
  • Daemonizier“ (Metalband)
  • Karacho“ (Deutsch-Pop/ROck/Schlager Coverband)
  • Jedöns“ (Kölsch-Rock)
  • Ramington Flashride“ (Grungeband)
  • Die Cöllner“ (Kölschband)
  • „Walter Pietsch Band“ (Ex-„Axxis“-Mitglied)
  • Tante Käthe“  (Allround-Party-Show-Band)

Sonstiges und weitere Bandauftritte u.a. bei:
„Dan Hunter“ (Blues Rock)
„Zum Horst“ (Rock Cover)
„Syndicate“ (Rock/Metal)
„Midnight Ramblers (Rolling Stones Cover)

Kontakt

REX GmbH
Rotmilanweg 33
D-50769 Köln
Telefon: 0221-53438220
E-Mai: tantekaethe@rex-gmbh.de

eventpeppers
partymat

Follow Us

© 2024 Tante Käthe