Long John

(Bass & Backings)

Der Liebhaber
Tante Käthe hat auch in gesetzterem Alter noch einen Liebhaber! Long John ist ihr sofort aufgrund seiner Größe aufgefallen. Sie hat ihm beim Karneval kennengerlernt und dachte er ist verkleidet… war er aber nicht!

Long John ist auf jeden Fall der Größte auf der Bühne! Er ist Gründer von Tante Käthe, zog sich aber leider 2022 ein wenig aus dem intensiven Tourleben der Band zurück. Im Hintergrund ist er aber noch immer sehr aktiv und wird auch weiterhin zwischendurch mit uns auf die Bühne gehen. Seit vielen Jahren gilt er als erfolgreicher und sehr professioneller Bassist, was er in einigen großen Projekten der vergangenen Jahre unter Beweis stellte.  U.a. war er Member der erfolgreichen Robbie Williams Tribute Band „Bobbie Williams“ und ging mit Walter Pietsch, dem ehemaligen Gitarristen von „Axxis“ auf Tour. 2016 machte er einen Ausflug in die Karnevalsszene und arbeitete am Bass der „Cöllner“.

Bands und Projekte:

  • Die Doodletown Pipers“ (Metalband)
  • 21 Stitches“ (Rock/Pop-Band)
  • Bobbie Williams“ (Robbie Williams Tribute Band)
  • Starfish Prime“ (Alternative Rockband)
  • Daemonizier“ (Metalband)
  • Karacho“ (Deutsch-Pop/ROck/Schlager Coverband)
  • Jedöns“ (Kölsch-Rock)
  • Ramington Flashride“ (Grungeband)
  • Die Cöllner“ (Kölschband)
  • „Walter Pietsch Band“ (Ex-„Axxis“-Mitglied)
  • Tante Käthe“  (Allround-Party-Show-Band)

Sonstiges und weitere Bandauftritte u.a. bei:
„Dan Hunter“ (Blues Rock)
„Zum Horst“ (Rock Cover)
„Syndicate“ (Rock/Metal)
„Midnight Ramblers (Rolling Stones Cover)