X
X
Back to the top
X

Nachbar Christoph

(Keyboards)

Der vornehme Nachbar
Wenn die Neffen, Nichten, Kinder und Enkel zu Besuch kommen, lädt er sich gern mit ein. Schließlich muss einer aufpassen und die Etikette wahren! Doch wenn er an Käthe´s Schnäpsen genippt hat, taut er schnell auf und Etikette sind nur noch die Preisschilder an den Klamotten. Stille Wasser sind also doch tief und schmutzig!

Christoph Schlüssel hat nach dem Abitur tatsächlich eine Bank-Ausbildung absolviert. Schnell stand jedoch fest, dass das Wissen zwar nützlich, im beruflichen Alltag für ihn aber mit wenig Freude verbunden war. Daher beschloss er sein Hobby Musik zum Beruf zu machen und am Conservatorium Enschede den Diplom-Studiengang Jazz-Hammondorgel zu absolvieren. Christoph ist stilistisch flexibel und spielt in unterschiedlichsten Bands und Projekten. Dabei reicht die Bandbreite von der eigenen Jazz-Fusion-Band über diverse Party-, Chor-, Musical- und Cover-Bandprojekte bis hin zu Barpiano- und Karnevals-Engagements. Als Musiker stand er in vielen Ländern auf der Bühne, Highlights waren z.B. die Auftritte im Vorprogramm von Joe Cocker in Bonn, mit einer Elvis-Show in der Dortmunder Westfalenhalle und mit dem international renommierten Star-Trompeter Otto Sauter auf der Akropolis. Darüber hinaus ist Christoph als Lehrer für Klavier und Keyboard tätig.

Bands und Projekte:

  • „Groovin´High“
  • Flaschenkinder“ (Coverband)
  • „Pink Champagne“ (Coverband)
  • „A Tribute to Amy“ (Amy Winehouse Tribute-Show)
  • Tante Käthe“  (Allround-Party-Show-Band)

Sonstiges & Nebenprojekte:
Bandcoaching der Bundeswehr
Liveband von Elvis-Imitator Oliver Steinhoff
CSM Big Band
(Big Band)
Dieter Kirchenbauer
Friends of Music e.V.
Magic Moments Band
Kohberg Orchester
Remember Band
Smoking Wulf
Sugar & Cream
Ten of the Best
V.I.P.
Working Blues Band
Auftritte u.a. mit „Elena Ley Band„, Pete Bauchwitz, Jean-Luc Differdange, Jolina Carl, Otto Sauter, Sabine KühlichWrecia Ford, u.v.a.

– Privater Keyboard-Lehrer

Kontakt

REX GmbH
Rotmilanweg 33
D-50769 Köln
Telefon: 0221-53438220
E-Mai: tantekaethe@rex-gmbh.de

eventpeppers
partymat

Follow Us

© 2024 Tante Käthe