X
X
Back to the top
X

Marco "The Shark"

(Male-Lead-Vocals)

Der freche Sohn des Bruders
Regeln? Wer braucht den sowas? Es macht doch viel mehr Spaß all die schönen Regeln zu brechen, als sie einzuhalten! Wie ein echter Hai macht er sich immer wieder auf die Suche nach neuen Abenteuern. Die Familie macht sich oft genug Sorgen, doch hat er auch immer eine spannende Geschichte zu erzählen. Da kann es schon mal sein, dass die Luft brennt!

Spaß und Publikumsnähe sind ihm sehr wichtig! Vor Feuer, Explosionen und Stunteinlangen schreckt er nicht zurück. Seit mittlerweile 33 (!) Jahren steht der Vollblutmusiker und Bühnenentertainer nun schon auf der Bühne und konnte bereits in sehr jungen Jahren Erfahrungen mit Bands als Vorgruppe von diversen Acts, wie z.B. Herbert Grönemeyer oder auch Elton John sammeln. Neben „Tante Käthe“ waren die Auftritte als Robbie Williams Impersonater mit der Band „Escaplogy“ von 2008 bis 2012 sein größtes Highlight. Auftritte weltweit und auf nahezu allen Kontinenten standen auf dem Tourplan der erfolgreichen Tributeband. Sein Markenzeichen ist die Performance und die Show, welches jedes Publikum die Musik nicht nur hören, sondern regelrecht  erleben lässt. Er arbeitet nicht nur als professioneller Sänger, sondern auch als Moderator bei Events (u.a. Wacken 2019).

Bands und Projekte:

  • Credo“ – Rockband (Cover & eigene Songs)
  • Hard Night“ – Rockband (Cover & eigene Songs)
  •  „Die Teddys“ (Party-Coverband)
  • Crazy“ (Rock-Coverband)
  • Escapology – The Robbie Williams Show“ (Tributeband)
  • Nightlife“ (Partyband aus dem Vogelsbergkreis)
  • „T.M.J. – The Music Jokers“ (Partyband aus Hessen)
  • „Die Flieger Band“ (Coverband aus Dortmund)
  • „Surprise“ (Coverband aus Bayern)
  • Die Kalbacher“ (Volks-Rock´n´Roll und Partycover aus Fulda)
  • The Hangover“ (mehrfach ausgezeichnete Coverband)
  • „De Belsch Jecke“ (Coverband aus Belgien)
  • „ILEX“ (Party-Coverband aus Aachen)
  • 7 Beats“ (Party-Coverband aus Detmold)
  • Tante Käthe“  (Allround-Party-Show-Band)

Sonstiges: 

– Auftritte mit „Escapology“ – weltweit
– Gewinner diverser Cover-Preise mit „The Hangover“
Auftritte u.a. mit „The Weather Girls“, „NDW Markus“, u.a.
– Moderator Kabel Eins, BILD.TV, etc.
– Diverse Beiträge/Portraits u.a. im WDR-Fernsehen

Kontakt

REX GmbH
Rotmilanweg 33
D-50769 Köln
Telefon: 0221-53438220
E-Mai: tantekaethe@rex-gmbh.de

eventpeppers
partymat

Follow Us

© 2024 Tante Käthe