THE SHARK

(Male-Lead-Vocals)

Der Stiefenkel aus 3. Ehe
Dieser Hai beißt nur, wenn er muss! Er passt auf, dass Tante Käthe nichts böses geschieht… sein ganz eigener Enkeltrick

Seit mittlerweile 32 Jahren steht der Vollblutmusiker und Bühnenentertainer nun schon auf der Bühne und konnte bereits in sehr jungen Jahren Erfahrungen als Vorgruppe von diversen Acts, wie z.B. Herbert Grönemeyer oder Elton John sammeln. Neben „Tante Käthe“ waren die Auftritte als Robbie Williams Impersonater mit der Band „Escaplogy“ von 2008 bis 2012 seine größten Highlights. Auftritte weltweit und auf nahezu allen Kontinenten standen auf dem Tourplan der erfolgreichen Tributeband. Sein Markenzeichen ist die Bühnenperformance und das Entertainment, welches jedes Publikum die Musik nicht nur hören, sondern regelrecht  erleben lässt. Er arbeitet nicht nur als Profisänger, sondern auch als Moderator bei Event (u.a. Wacken 2019).

Bands und Projekte:

  • Credo“ – Rockband (Cover & eigene Songs)
  • Hard Night“ – Rockband (Cover & eigene Songs)
  •  „Die Teddys“ (Party-Coverband)
  • Crazy“ (Rock-Coverband)
  • Escapology – The Robbie Williams Show“ (Tributeband)
  • Nightlife“ (Partyband aus dem Vogelsbergkreis)
  • „T.M.J. – The Music Jokers“ (Partyband aus Hessen)
  • „Die Flieger Band“ (Coverband aus Dortmund)
  • „Surprise“ (Coverband aus Bayern)
  • Die Kalbacher“ (Volks-Rock´n´Roll und Partycover aus Fulda)
  • The Hangover“ (mehrfach ausgezeichnete Coverband)
  • „De Belsch Jecke“ (Coverband aus Belgien)
  • „ILEX“ (Party-Coverband aus Aachen)
  • 7 Beats“ (Party-Coverband aus Detmold)
  • Tante Käthe“  (Allround-Party-Show-Band)

Sonstiges: 

– Auftritte mit „Escapology“ – weltweit
– Gewinner diverser Cover-Preise mit „The Hangover“
Auftritte u.a. mit „The Weather Girls“, „NDW Markus“, u.a.
– Moderator Kabel Eins, BILD.TV, etc.
– Diverse Beiträge/Portraits u.a. im WDR-Fernsehen