X
X
Back to the top
X

The Shark
Vocals 

Der freche Sohn des Bruders
Regeln? Wer braucht denn sowas? Wie ein echter Hai macht er sich immer wieder auf die Suche nach Abenteuern! Im Kopf der Schlager, im Herzen der Rock´n´Roll… und am liebsten spielt er mit dem Feuer.

Annika 
Vocals

Die Neue im Kreis der Familie
Die Tür öffnete sich und ein Engel stand im Schein des Lichts. Es war zwar nur das Halogenlicht aus dem Flur und eigentlich wollte sie nur ein Zeitungsabo verkaufen, doch mit ihrer Magie eroberte sie die Herzen der Familie und nun ist sie da!

placeholder

Ralf
Bass-Guitar and Backings

Der Schlingel
Seit frühester Kindheit hat er immer nur gehört: Du sollst es ein lassen!“ Das stört unseren Ralf aber nicht wirklich. Immer einen Streich im Koffer, immer einen Spruch auf den Lippen. Ein echter Schlingel…

Dr. Franky Beat
Drums

Der jüngste Bruder
Der einzige Dr. in der Familie!  Franky, Sohn aus 2. Ehe und steht ihr gern in allen Lebenslagen mit Rat und Tat zur Seite.

Fab Buleux
Lead-Guitar and Backings

Der Sorgen-Neffe
Was soll nur aus dem Jungen werden? Er lebt in den Tag, spielt auf seiner Gitarre und lässt den lieben Gott einen guten Mann sein!

Nachbar Christoph
Keys

Der vornehme Nachbar
Wenn die Familie kommt, lädt er sich gern mit ein! Einer muss schließlich aufpassen und die Etikette wahren.

Die Gastmusiker und Freunde der "Tante Käthe"

yosefine

YoYo
Vocals

Das dunkele Geheimnis!
Man munkelt, Tante Käthe hat sie auf einer Reise durch Schweden getroffen und mitgenommen. Der Rest ist ein Geheimnis!

melklein

Mel Rocks
Vocals

Die Lieblings-Nichte
Sie hat einen Stein im Brett bei Tante Käthe! Jeden Abend darf sie ihr ein Lied vorsingen… Das macht die Tante glücklich….

Jessy

Gouverness Jessy
Vocals

Die Privat-Lehrerin
Als Käthe begann die Welt zu bereisen, fand sie in Jessy ihre private Lehrerin. Sie beherrscht die Groove-Grammatik in Perfektion!

Jonas

Horst
Bass-Guitar and Backings

Der Adoptiv-Neffe
Vorne H und hinten Orst! Seine Vorliebe zu Tennissocken und bunten Hemden sagt alles! Schöner ist nur sein Lächeln!

Detlef

Detlef der Große
Rhythm-Guitar and Harmonica

Der älteste Bruder der Tante
Die gute Seele und der beste Onkel der Welt!  Leider nur selten bei Familienfeiern dabei… aber wenn bleibt kein Auge trocken!

leoklein

Leonhard von Düren
Bass-Guitar and Backings

Käthe´s erster Ehemann
Noch immer wäre sie gern mit ihm liiert, denn sie BASSen einfach perfekt zu zusammen! Ein echter Gentleman der alten Schule…

celine

Celine
Bass- and Lead-Guitar

Die Austauschschülerin
Die Austauschschülerin aus Belgien ist immer wieder gern bei der Familie gesehen! Sie bringt Glanz und Glamour in die Hütte.

frankB

„The One and Only“ Frank B.
Keys

Käthes´s Schwipp-Schwager
Ein Weltreisender, ein Lebemann, ein besonderer Mensch, der so manchen Berg erklommen und sich seinen Reim drauf gemacht.

Kontakt

REX GmbH
Rotmilanweg 33
D-50769 Köln
Telefon: 0221-53438220
E-Mai: tantekaethe@rex-gmbh.de

eventpeppers
partymat

Follow Us

© 2024 Tante Käthe