X
X
Back to the top
X
Kamp-Lintfort
Kamper Kirmes (Partyabend auf Kamp)
20:30 - 9 Jun, 2023
Festzelt am Abteikloster, Abteiplatz, 47475 Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort - Kamper Kirmes - Festzelt - 09.06.2023

Schon 2022 haben wir euch versprochen, wir kommen wieder! Und genau das machen wir auch! Wir freuen uns riesig auf die Fortsetzung der tollen Party und kommen gern wieder an den Niederrhein, nach Kamp-Lintfort . Tante Käthe kommt mit den coolsten Partyhits und natürlich unser Special-Effects Kollege läuft schon heiß, wenn er nur daran denkt. Kommt alle vorbei, lasst uns gemeinsam feiern und Kamp-Lintfort richtig beben!!!

Programm
Partyhits

Auftrittsdauer:  
Ca. 4x ca. 50 Minuten
Auftrittsbeginn: 20:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Ticketverkauf & Eintrittspreis:
www.kamper-party.de

Organizer

  • Kamper Kirmes GbR

Zeitplan

  • 20:30 - 01:00 :

Export

Kontakt

REX GmbH
Rotmilanweg 33
D-50769 Köln
Telefon: 0221-53438220
E-Mai: tantekaethe@rex-gmbh.de

eventpeppers
partymat

Follow Us

© 2024 Tante Käthe